GEZE mit neuem Internetauftritt

Seine Online-Kommunikation hat GEZE mit einem neuen Internet-Auftritt dynamisiert. Unter www.geze.de wurden alle Inhalte der Bereiche Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik im Hinblick auf einfache Orientierung, maximalen Anwendernutzen, gezielte und kürzeste Navigationswege und eine minimalistische Gestaltung überarbeitet. Weltweit erhalten Architekten, Planer, Verarbeiter, Entscheider des Öffentlichen Sektors, Partner und Interessierte nun noch schneller gezielte Informationen. 

Die übersichtliche Darstellung des Produktprogramms – führt Metallbauer direkt zum gewünschten Ziel. Mit „Mouse-Overs“ behält er stets den Überblick über eine komplette Produktfamilie, auch wenn er sich schon auf einer tieferen Inhaltsebene, z. B. bei den Produktserien, befindet. Das Nebeneinander und die direkte Vergleichbarkeit von Produktvarianten führen unkompliziert zur Auswahl des optimalen Produktes.

In „HighSlide“-Fenstern, Sammelkörbchen gleich, die sich auf der Bildschirmoberfläche hin- und her bewegen lassen, können Downloads zusammengestellt und als komprimierte Datei auf einmal bequem heruntergeladen werden.

In Anwendungsbeispielen werden GEZE Systemlösungen, z. B. individuelle Flucht- und Rettungswegkonzepte mit all ihren Anforderungen, auf anschauliche Weise vorgeschlagen. Kompakt und griffig stellt GEZE in der Rubrik „Objektmanagement“ seine Objektkompetenz vor. Mit gezielter Unterstützung aus einer Hand über das ganze Produktprogramm wird der maximale Nutzen der Objektberatung aufgezeigt. Davon profitieren vor allem Architekten und Planer, die GEZE von der Entwurfsplanung bis über die Fertigstellung eines Objektes hinaus unterstützt. Der Bereich „GEZE Service“ wurde erweitert. Serviceinnovationen, wie die technologiebasierten Servicelösungen, die das Gebäudemanagement wesentlich vereinfachen und Kosten einsparen, werden eingängig erklärt. Die neue Website kann ab sofort besucht werden.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2022

Automatiktüren sicher betreiben

Normen und Lösungen

Ganz gleich, um welche Art der Tür es sich handelt und wie sie automatisiert ist: Türen, die sich durch einen motorisierten Antrieb selbst bewegen können, sind kraftbetrieben und gelten damit als...

mehr