Schüco startet Sicherheitskampagne

Schüco startet jetzt eine deutschlandweit ausgerichtete Aufklärungskampagne, um private Bauherren zu motivieren, von Anfang an in die Sicherheit der eigenen vier Wände zu investieren. Für Schüco Fachbetriebe bietet diese Aufklärungskampagne die Chance, sich in einem stark wachsenden Markt bei privaten Bauherren als Experte für Sicherheit zu positionieren. Durch eine breit angelegte 360°-Kommunikationskampagne (TV, Print, Online, Social Media, PR und Sponsoring) sensibilisiert der Systempartner Endkunden für ein sicheres Zuhause. Fenster, Türen und Schiebetüren mit Sicherheitsausstattung stehen dabei im Fokus. Denn meistens brechen Einbrecher über gering gesicherte Fenster, Türen und Schiebetüren ein.


Unterstützung der Fachpartner
An der Aktion teilnehmende Schüco Partner erhalten ein Kampagnenpaket, um sich als Experte für Sicherheit gegenüber privaten Bauherren zu präsentieren. Das Paket enthält Werbematerialien für den Verkaufsraum und umfangreiche Informationen zum Thema Sicherheit für den Endkunden. Anzeigenvorlagen sowie Text- und Bildvorlagen für den eigenen Werbeeinsatz runden das Service-Angebot für den Metallbausystempartner ab.


Weitere Informationen:  www.schueco.de/sicherheitshinweis

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 1-2/2021 Normen

Tore nach DIN/TS 18194

Klassifizierung einbruchhemmender Tore

Mit der DIN/TS 18194 ist das Bauelement Tor offiziell sowohl normativ prüf- als auch zertifizierbar. Das war zuvor nicht der Fall, da der Anwendungsfall Tor in der DIN 1627-1630 seit 2011 nicht mehr...

mehr

Dieselmedaille für Schüco

Schüco international aus Bielefeld hat Ende November in München die Dieselmedaille 2014 für die nachhaltigste Innovationsleistung erhalten. Seit 1953 vom Deutschen Institut für Erfindungswesen...

mehr
Ausgabe 2-3/2018

Schüco

Passivhaus zertifizierte Fenster und Türen

Die erstmals 2016 vorgestellte Fenster- und Türenserie Schüco LivIng wird künftig durch ein stahlfreies, Passivhaus-zertifiziertes Fenstersystem nach Dr. Feist komplettiert. Statt Stahlarmierung...

mehr
Ausgabe 1-2/2017

Schüco

Brand- und Rauchschutzplattform reduziert Fertigungs- und Montagezeiten

Mit dem Aluminium Brand- und Rauchschutzsystem Schüco FireStop ADS 90 FR 30 und Schüco FireStop ADS 76.NI SP will Schüco Maßstäbe in puncto Montage und Funktionalität setzen: Falzoffene...

mehr

Schüco Geschäftsbericht

Acht Prozent Umsatzsteigerung in 2017

Wie es in der Pressemitteilung heißt, hat das Unternehmen vor allem von der guten Baukonjunktur profitiert. Die Investitionssumme lag 2017 bei rund 50 Millionen EUR. Mehr als 10 Millionen Euro davon...

mehr