Fenster- und Türenbau Jörg gewinnt

VFF Marketingpreis für Betrieb in Hüttlingen

Das Unternehmen Fenster- und Türenbau Jörg in Hüttlingen im baden-württembergischen Ostalbkreis hat in der ausgelobten Kategorie „Beste Außendarstellung von Umweltschutz & Nachhaltigkeit im Betrieb“ gewonnen. Die Preise: Ein schönes Mitarbeiterevent, ein Pokal, eine Urkunde und eine exklusive Presseveranstaltung – im Rahmen der Abendveranstaltung des VFF-Jahreskongresses in Bad Homburg Mitte Mai.

v.l.: VFF-Präsident Detlef Timm, Nicolai Jörg von Fenster- und Türenbau Jörg, Helmut Meeth, Vorsitzender des VFF-Arbeitskreises Marketing, und Frank Lange, Geschäftsführer des VFF.
Foto: VFF

v.l.: VFF-Präsident Detlef Timm, Nicolai Jörg von Fenster- und Türenbau Jörg, Helmut Meeth, Vorsitzender des VFF-Arbeitskreises Marketing, und Frank Lange, Geschäftsführer des VFF.
Foto: VFF


Überzeugt haben die Jury, Mitglieder aus dem VFF-Marketingkreises, sowohl die Stringenz der Nachhaltigkeitsprojekte des Unternehmens von den Rohstoffen über das Thema Energieverbrauch bis hin zur Produktion und zum Fuhrpark als auch die Außendarstellung in Form von Zertifizierungen. Zudem die Unterstützung von Nachhaltigkeitsprojekten, die unternehmenseigene Nachhaltigkeitsagenda und die vielen bereits erreichten Ziele sowie gewonnenen Preise und Auszeichnungen z.B. bestarchitects 2015; German Design Award 2015, BDA 2014.
Außerdem wurde gewürdigt, dass das Unternehmen eine eigene Rubrik „Nachhaltigkeit“ auf seiner Website betreibt. Übergeben wurde der Preis vom Vorsitzenden des Arbeitskreises Marketing des VFF, Helmut Meeth, an Nicolai Jörg, Glasergeselle und Juniorchef bei Fenster- und Türenbau Jörg.



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