Hitzler unter „Bayerns Best 50“
Mittelstandspreis für Hitzler Ingenieure 26.07.2019 |
Christoph Hitzler (2. v. li.) und Wolfgang Gürtner (3. v. li.) bei der festlichen Preisverleihung mit dem Bayerischen Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (re.) und Juror Dr. Christian Escher (li.)
Bild: Studio SX HEUSER
Aus den Händen von Bayerns Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, Hubert Aiwanger, haben Christoph Hitzler und der stellvertretende Geschäftsführer von Hitzler Ingenieure, Wolfgang Gürtner, diese Woche die Auszeichnung „Bayerns Best 50“ im Schloss Schleißheim in Oberschleißheim entgegengenommen. Mit dem Preis „Bayerns Best 50“ werden inhabergeführte Unternehmen ausgezeichnet, deren Mitarbeiterzahl und Umsatz in den letzten fünf Jahren überdurchschnittlich und organisch gewachsen sind.
„Wir freuen uns über die Anerkennung unserer unternehmerischen Leistung, die durch diese Ehrung gewürdigt wurde“, erklärt Geschäftsinhaber Christoph Hitzler. „In den vergangenen Jahren wuchsen nicht nur unsere Auftragslage und Mitarbeiterzahl, sondern auch die Anzahl der Niederlassungen. Das überdurchschnittliche Wachstum unterstreicht den Stellenwert von Hitzler Ingenieure in der Branche; das Gütesiegel Bayerns Best 50 ist der beste Beweis für den Erfolg unserer Expansionsstrategie, die selbstverständlich auch die kontinuierliche Erweiterung unseres Leistungsspektrums beinhaltet.“ „Die Auszeichnung, die insbesondere unseren Mitarbeitern gilt, nehmen wir auch als Ansporn für ein weiteres nachhaltiges Wachstum von Hitzler Ingenieure – verbunden mit der kontinuierlichen Weiter- und Fortbildung unserer Mitarbeiter, die in unserer Branche unerlässlich ist“, fügt Wolfgang Gürtner hinzu. „
Ermittelt wurden die Preisträger 2019 von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PSP Peters Schönberger GmbH als unabhängigem Juror.