GUTMANN AG startet Fernsehkampagne
Die Fensterbranche ist von stetem Wandel gekennzeichnet und verlangt mehr und mehr nach Kreativität und neuen Ideen. Als Aluminium-Spezialist hat die Gutmann AG aus Weissenburg, die Zeichen der Zeit erkannt und die Weichen für neue Wege gestellt. Das Unternehmen hat erfolgreich begonnen, für die Fensterbranche aktiv zu werden.
Dazu hat Gutmann eine deutschlandweite Kampagnev gestartet. Ziel ist, den Verbraucher auf Gutmann Bausysteme aufmerksam zu machen und die innovativen und qualitativ hochwertigen Lösungen, die die Gutmann zusammen mit den Metallbau-Partnern anbieten, vorzustellen. "Wir wollen mit dieser Kampagne eine neue Dynamik in den Markt bringen, von der unsere Kunden und deren Geschäftspartner profitieren", betont das Unternehmen.
Die Kampagne in Form einer großen deutschlandweit angelegten Werbeaktion im TV hatte im Mai Premiere. Ein zielgerichteter Werbespot wird zehn Wochen lang auf fünf verschiednen Fernsehsendern ausgestrahlt.
Der Spot ist 20 Sekunden lang und wird mehrmals am Tag gesendet. Der TV Spot wurde ausgelegt um auf emotionale, ästhetische, prägnante und moderne Art die Vorzüge von Holz-Aluminium Systemen dem breiten Publikum zu präsentieren und verständlich zu machen. Das bedeutet Schutz, Sicherheit, Wohnlichkeit, Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit und zu guter Letzt, dass es ja schöneres im Leben gibt als sich um Fenster zu kümmern. Der im TV Spot als Teaser erwähnte "G-Punkt" ist eine Anspielung auf das stilisierte Logo der Gutmann AG.
Hier können Sie den Spot ansehen: zum Werbespot
Eine endverbrauchergerechte Webseite unter www.gutmann.de dient unterstützend und umfasst die wichtigsten Antworten zu Gutmann Bausystemen.
Zudem ist auf der Internetseite ein ProductFinder integriert, der den User über die verschiedenen Systeme und Möglichkeiten informiert. Weiterführende Informationen oder eine kompetente Beratung bei einem unserer Gutmann Partner wird mittels einer Partnerdatenbank mit Google Map Funktion ermöglicht.