Tipps zum Marketing
Im kostenlosen E-Book "Offline Marketing für KMUs!" geht es um offline-Marketing Maßnahmen und Strategien für kleinere Unternehmen. Lohnt sich heutzutage überhaupt noch das Schalten von Anzeigen oder die Nutzung von Printwerbung oder Fernsehwerbung? Im E-Book erfahren Sie, wie Sie den richtigen Kommunikationskanal für die jeweilige Zielgruppe finden. Damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Marketing-Mittel bieten, werden diese im Einzelnen vorgestellt und erläutert: angefangen mit Printwerbung, Informationsbroschüren bzw. Flyern, Print-Mailings und Postwurfsendungen über Außenwerbung und Radio- und Fernsehwerbung bis hin zu Messeauftritten und Promotionsveranstaltungen. Die Autorin Dana Gurok, Diplom-Kauffrau (FH) und Marketingexpertin geht auf jede einzelne Komponente detailliert ein. Sie gibt Tipps zur praktischen Umsetzung und nützliche Hinweise zur Erfolgsmessung.
red, 1.8. 2016