VFF-Marketingpreis 2013

Frankfurt. Der diesjährige Marketingpreis 2013 des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) wird an ein Unternehmen der Branche verliehen, das sich in den Bereichen Nachwuchsgewinnung und Mitarbeiterförderung besonders hervortut. „Wir sind sicher, dass viele der Unternehmen in diesen Bereichen eine Menge zu bieten haben und rufen die Branche zur regen Teilnahme an diesem spannenden Wettbewerb auf“, erklärt der VFF-Geschäftsführer Ulrich Tschorn.


Der VFF-Marketingpreis 2013 steht allen Herstellen, Zulieferern und Händlern aus den Bereichen Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten offen. „Einzureichen ist eine ansprechend aufbereitete Dokumentation der umgesetzten Werbe- und Marketingmaßnahmen zur Nachwuchsgewinnung bzw. zur Mitarbeiterförderung in digitaler Form. Eine Fachjury bewertet die zur Verfügung gestellten Unterlagen und kürt anschließend den verdienten Sieger“, so Tschorn. Das mit dem Marketingpreis 2013 ausgezeichnete Unternehmen erhält eine Mitarbeiter-Weiterbildungsveranstaltung im Wert von 5.000 Euro, einen Pokal, eine Urkunde und zusätzlich eine exklusive Presseberichterstattung. Außerdem winkt allen teilnehmenden Firmen die kostenfreie Teilnahme von jeweils zwei Mitarbeitern an einer Schulungsveranstaltung des VFF. Teilnahmeschluss ist der 30. April 2013. Die Preisverleihung findet im Rahmen des VFF-Jahreskongresses am 8. Juni 2013 in Erfurt statt.


Zu den Ausschreibungsunterlagen:

http://www.window.de/fileadmin/content/PDFs/VFF/Marketingpreise/VFF-Marketingpreis_2013_Unterlagen_gesamt.pdf

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 07-08/2011 Nuancen entschieden über Sieg oder Niederlage

VFF-Marketingpreis 2011

„Da die Beiträge der Teilnehmer allesamt überzeugend waren, gestaltete es sich überaus schwierig, die Gewinner der in diesem Jahr erstmals ausgelobten drei Kategorien zu benennen. Ausschlaggebend...

mehr

Hilzinger erhält VFF Marketingpreis

Gesucht hat der Verband der Fenster- und Fassadenhersteller (VFF) den besten Image- beziehungsweise Produktfilm der Branche. Gefunden hat die Jury den Clip "Ist es wirklich nur ein Fenster" - ein Film...

mehr

Koos und Tschorn VFF-Geschäftsführer

Der Verband Fenster + Fassade (VFF) informiert in seiner jüngsten Pressemitteilung, dass Frank Koos zum Geschäftsführer für Normung, Technik und internationale Aktivitäten des VFF berufen wurde....

mehr

Frank Lange für Ulrich Tschorn

Einstimmige VFF-Entscheidung für Lange

Am 1. März tritt Frank Lange (50) die Nachfolge von Ulrich Tschorn als Geschäftsführer des Verbandes Fenster + Fassade sowie der Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren e.V. an. Dies...

mehr

VFF zum Fenstermarkt

Der Fenstermarkt in Europa und den wichtigsten angrenzenden Ländern ist 2014 um insgesamt 0,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr – von 127,1 Millionen Fenstereinheiten (FE) á 1,3 x 1,3 Metern in 2013...

mehr