Personalie

Soudal verstärkt Vertrieb

Verstärkung im Innen- & Außendienst

Der Anbieter von Dicht- und Klebstoffen stärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt durch die Schaffung neuer Positionen im Innen- und Außendienst.

Marcus Bielefeld.
Foto: Soudal

Marcus Bielefeld.
Foto: Soudal
Anfang Oktober hat Marcus Bielefeld (53) die Position des Key Account Managers für das Sortiment der Marke „TKK“, einer Tochtergesellschaft von Soudal, auf dem deutschen Markt übernommen. Durch seine langjährige Erfahrung im Vertrieb – insbesondere als Key Account Manager im DIY-Bereich – bringt er eine umfassende Expertise mit.

Oliver Tiepelmann.
Foto: Soudal

Oliver Tiepelmann.
Foto: Soudal
Ebenfalls seit Oktober ist Oliver Tiepelmann (44) als neuer Gebietsleiter für den Bereich DIY dabei. Tiepelmann ist Teil eines 14-köpfigen Teams und betreut das Gebiet Hannover, Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg und die Region Harz. Seine Kernaufgaben liegen in der Neukundenakquise, Konzeptionierung sowie in der Einführung und Präsentation neuer bauchemischer Produkte. Durch seine langjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst und der Gebietsleitung bringt er wertvolles Fachwissen in seine Position ein.  

www.soudal.de

Thematisch passende Artikel:

Soudal verstärkt Vertrieb

Drei neue Gebietsleiter

Soudal Deutschland verstärkt seine Vertriebsgebiete Süd und West im Profibereich mit drei neuen Gebietsleitern. Damit sind in diesen Regionen nun zwölf Soudal-Experten für Baustoffe, Baubeschlag...

mehr
Ausgabe 12/2023

Trotz Krise – Soudal wächst

Rekordumsatz in D-A-CH-Region

Deutschland ist mit ca. 100 Mio. Euro der umsatzstärkste Markt, produziert wird hierzulande jedoch nicht. In Leverkusen hat der belgische Zulieferer einen Vertriebs- und Lagerstandort mit 90...

mehr

Elmar Rastner mit neuer Position

Head of Key Account Management für Europa

Zum Juni hat Elmar Rastner die neu geschaffene Position des Head of Key Account Management für Europa bei Swisspacer übernommen. Er verantwortet künftig den strategischen Aufbau solider...

mehr