Faac
ZufahrtslösungenDas italienische Unternehmen zeigt in Essen Schrankensysteme, die sich für eine individuelle Zufahrtsregulierung in industriellen und gewerblichen Bereichen anbieten. Pollersysteme, Verkehrspoller und Hochsicherheitspoller von Faac steuern Zufahrten zuverlässig und fügen sich aufgrund ihrer Bauweise in die unmittelbare Umgebung ein. Halbautomatische und automatische Poller können versenkt und im Bedarfsfall unsichtbar gemacht werden. So können öffentliche Plätze einfach und flexibel für den Verkehr freigegeben werden. „Sicherheitspoller mit Anpralllasten von bis zu 7,5 t Gewicht, bei Geschwindigkeiten bis max. 80km/h, bieten einen zuverlässigen Schutz vor Angriffen mit Pkw bzw. Lkw“, betont Thomas Vogel, Geschäftsführer von Faac. Mit den nach internationalen Normen zertifizierten Hochsicherheitspollern kann die nötige Sicherheit geboten werden. Für die internationale Zertifizierung wurden spezielle Crash-Tests in unabhängigen Prüfinstituten durchgeführt.
Das Zufahrts-Kontrollsystem Offline V2 ist eine Lösung zur Verwaltung von kleinen Parkflächen. Es arbeitet im Stand-alone-Betrieb, ohne Vernetzung einzelner Systemkomponenten, und lässt sich in kurzer Zeit direkt an den Bediensäulen vor Ort in Betrieb nehmen.
Messe-Highlight ist das Zutrittskontrollsystem FlowMotion, das von Magnetic Autocontrol, einem Mitglied der Faac Group, neu entwickelt wurde.
Halle 3 Stand D82