Guter Service schweißt Beziehungen dauerhaft
Für die Investoren und Anwender von Schweißtechnologie zählt mehr als „nur“ die Qualität der technischen Verbindung „Schweißnaht“. In der täglichen Praxis prägen die Leistung des Anbieters sowie die persönliche Beziehung die kommunikative und wirtschaftliche Verbindung zum Anwender.
Vor diesem Hintergrund erweitert Fronius sein Servicespektrum mit dem erklärten Ziel, auch auf diesem Gebiet länderübergreifend der Branchenprimus zu bleiben. Der Anspruch basiert auf ausgewogenen Leistungen, die in ihrer Tiefe bedarfsorientiert differieren. Neben Probeschweißungen, vorhandenen, abrufbaren und individuell zu erstellenden Kennlinien, Schulungen, Miete, Inbetriebnahme und Kalibrieren oder sicherheitstechnischen Überprüfungen von Schweißsystemen sind die Gewährleistungsverlängerung und der Wartungsvertrag zwei wesentliche Servicemodule.
Faire Lösung. Über den gesetzlichen Rahmen...