Roto Fachpartner
Aktion pro EinbruchschutzWiderstand nicht zwecklos – so lautet der Slogan der deutschlandweiten Kampagne Quadro Safe von Roto Frank, die sich direkt an Endverbraucher wendet. metallbau befragte zwei teilnehmende Fenster- und Türenhersteller nach ihren Erfahrungen und wollte wissen, welche Marketinginstrumente nützlich sind und wie die Kunden reagieren.
Die zunehmende Zahl an Einbrüchen veranlasste den Beschlagspezialisten Roto Frank zu einer groß angelegten Kampagne rund um das Thema Einbruchschutz, die im Februar 2015 unter dem Namen Roto Quadro Safe an den Start ging. Ziel ist, Endverbraucher umfassend über das Thema Einbruchschutz zu informieren und geeignete einbruchhemmende Maßnahmen im Bereich Beschlagtechnik für Fassaden- und Dachfenster vorzustellen. Teilnehmende Roto Verarbeiter und Händler werden hierfür mit verschiedenen Materialien und Aktionen unterstützt. Dazu gehören Pressemitteilungen, Informationsbroschüren, Anzeigenmotive,...