Strangpresswerke stellen sich vor
In deutschen und europäischen Presswerken sind rege Investitionsaktivitäten zu beobachten. Offenbar rüsten sich viele Unternehmen bereits für die Zeit nach der Krise. In einem Sonderheft „Strangpressen“ haben hochqualifizierte Unternehmen nun die Chance, ihre innovativen Presswerke zu porträtieren sowie ihre vielfältigen Produkte und Verfahren vorzustellen.
In diesem Sonderheft geben Fachleute zudem fundierte Antworten auf spannende Fragen wie zum Beispiel: Welche Zukunft haben Strangpressprofile im Markt der Halbzeuge? Welche Entwicklungen werden Strangpresswerke und ihre Märkte künftig generell einnehmen? Wie ist es um die gegenwärtige Lage der bundesdeutschen, österreichischen und Schweizer Presswerke, Maschinenhersteller, Anwender, Kunden und Konstrukteure bestellt? Im Supplement von ALUMINIUM KURIER wird alles umfassend beantwortet. Erreicht werden wichtige Entscheider in diesem Markt der Zukunft. Eine wegweisende Marktübersicht zeigt technische Daten der Unternehmen und erläutert die bisher ungehinderte Expansion des Profilmarktes u.a. mit hochkarätigen Analysen von Experten, aufschlussreichen Firmenporträts und aussagekräftigen Interviews.
Redaktion und Verlag des ALUMINIUM KURIER, Kirchplatz 8, 82538 Geretsried, geben das einzigartige Supplement im Frühherbst 2009 heraus. Sie sind interessiert, haben weitere fachliche Fragen oder wollen möglicherweise auch Ihr Presswerk in Bild und Text vorstellen? Nähere Auskunft erteilen jederzeit gerne die Redaktion des ALUMINIUM KURIER, Tel. +49 (0)8171/9118-88 oder -84, und Monika Wagner (Anzeigenleitung), Tel. +49 (0)8621-8066534,